Immobilienprojekte, Investment

und Karrierechancen:

Folgen Sie uns und erhalten

Sie Einblick in unsere Welt.

kununu

Was wir alle hier bei AVORIS gemeinsam haben, ist die Leidenschaft für die Sache – und diese Begeisterung ist tagtäglich im Büro zu verspüren. Als über die Jahre gewachsenes und zusammengewachsenes Team sind wir als Einzelpersonen dabei genauso vielfältig wie unsere Projekte und gerade das macht uns so stark. Zudem agieren wir nicht isoliert. In engem Austausch mit den Projektbeteiligten (Kommunen, Architekt:innen & Konsulent:innen, Anrainer:innen etc.) bringen wir die Bedürfnisse des Standorts und jene der späteren Nutzer:innen zusammen, sodass ganzheitliche Projekte entstehen, die der Zukunft gewachsen sind.

OFFENE STELLENJETZT BEWERBEN

Arbeiten
bei Avoris

Wer wir sind?
Unser Team

Wer wir sind?

Bei AVORIS erwartet Sie ein motiviertes Team, das gemeinsam an einem Strang zieht, gut feiern und lachen kann und in dem man die tägliche Freude an der Arbeit spürt. Wir leben flache Hierarchien und eine Unternehmenskultur, die offen für neue Ideen ist. Freude am Entstehen und Gestalten, wie auch eine intensive Auseinandersetzung mit den Aufgabenstellungen, zeichnen uns aus.
Wie wir arbeiten?
Arbeitsklima bei AVORIS

Wie wir arbeiten?

Unsere Projekte planen wir interdisziplinär und Lösungsfindungen werden gemeinsam in konstruktiven Meetings erarbeitet. So wachsen neue Mitarbeiter:innen schnell in unser Team und in Ihre Aufgabenbereiche rein. Außerdem gibt es den ein oder anderen spontanen Afterwork-Drink, monatliche Stammtische und immer wieder nette Feiern, bei Projekten oder intern.
Was wir bieten?
AVORIS als Arbeitgeber

Was wir bieten?

Eines wissen wir genau: AVORIS lebt von der Leidenschaft und Expertise seiner Mitarbeiter:innen. Daher fördern wir Aus- und Weiterbildungen. Work-Life-Balance, flexible Arbeitszeiten, höhenverstellbare Schreibtische oder Remote-Arbeitsplätze sind für uns keine Fremdwörter. Familie, Beruf und Freizeit sollen vereinbar sein, egal ob von zuhause aus oder im Büro.

Initiativ-
bewerbung

Aktuell suchen wir nicht aktiv, freuen uns jedoch immer über Initiativbewerbungen. Bitte senden Sie Ihre aussagekräftigen Unterlagen an personal@avoris.at.

 

Jetzt bewerben

 

 

  • "Ich arbeite seit 2017 bei AVORIS und ich bin mit dem Unternehmen quasi mitgewachsen. Wir haben hier alle ein gemeinsames Ziel und es macht einfach Spaß, auf dieses hinzuarbeiten."
    Michaela Burger Buchhaltung
  • "An meiner Arbeit bei AVORIS gefällt mir die Vielfältigkeit der Projekte und der Gestaltungsspielraum, den wir als Entwickler haben. Was ich auch schätze, das sind die flexible Zeiteinteilung, dass ich viel herumkomme und mein Netzwerk ausbauen kann."
    Florian Bodzenta Projektsteuerung
  • "Ich liebe meinen Job! Weil ich hier meiner Leidenschaft nachgehen kann: Immobilien zu verwalten und zu vertreiben. Meine Aufgaben bleiben stetig spannend."
    Kerstin Schönsgibl Kundendienst & Vertrieb

Haben Sie
Fragen?

Hallo, mein Name ist Nathalie Bräunling und ich bin zuständig für das Personal bei AVORIS. Ich freue mich auf Ihre Nachricht!





Nathalie Bräunling
Personal & Internes
T: +43 1 5850284
personal@avoris.at