Something personal 25.10.2021

Canadian Julia

Zurück zur Übersicht

Es war einmal… die Julia, unser kunterbuntes, weltenbummelndes Franken-Mädel, das sich für Office, Assistenz und Investor Relations verantwortlich gezeigt hat...

Nach einer sehr ernsthaften, bodenständigen Ausbildung in Deutschland hatte sie das Fernweh gepackt, sodass sie schließlich gut drei Jahre in den Wäldern und Bergen Kanadas und der USA zugebracht hat. Irgendwie kam sie dann nach Wien und zu uns und sie wollte sich wirklich niederlassen. Was Ordentliches machen! Das hat sie auch. Sie hat ihren Job sehr ordentlich gemacht, mit einer ungemein entspannten Art. 

Doch mit der Zeit kam die Sehnsucht wieder und auch die Erkenntnis, dass sie eigentlich ein Landmädel ist. Die Stadt wurde ihr einfach zu viel – und dann war da diese Ausbildung in Outdoor Leadership, dort in good old Canada.

Farewell...

Und dann hat sie uns einfach mit einem kleinen Tränchen im Auge verlassen. Der Grund: Muss dem Herzen folgen & meine Träume leben. Wer vielleicht mal Julias Weg gekreuzt hat und wissen will, was aus ihr geworden ist und wohin es sie verschlagen hat: Hier geht’s lang.

 

Unbeschreiblich schöne Bilder.

Große Erfahrungen.