angekommen_1_reihe_wienerwald_coming_homeangekommen_1_reihe_wienerwald_bezugsfertig_bauabschluss_wohnungsuebergabeangekommen_1_reihe_wienerwald_bezugsfertig_bauabschluss_wohnungsuebergabeangekommen_1_reihe_wienerwald_bezugsfertig_bauabschluss_wohnungsuebergabeangekommen_1_reihe_wienerwald_bezugsfertig_bauabschluss_wohnungsuebergabe

Angekommen!

„Endlich Zuhause!“ hieß es für die ersten Bewohner, die ihre Wohnungen Ende Jänner von uns übergeben bekommen haben. WO? In der 1. Reihe Wienerwald, gelegen am Nationalpark Föhrenberge. Ihr neues Zuhause ist umgeben von Vogelgezwitscher, Waldesrauschen und einer unglaublichen Ruhe. Erholungsqualität, wie sie Mark Twain hier schon 1898 genoss. Es ist Zeit anzukommen…

Es ist nicht lange her, als der Baustart trotz Wind- und Regenwetter mit erhobenen Spaten erfolgte. Inzwischen hat der reibungslose Bauverlauf schnell zur Dachgleiche geführt und auch der Innenausbau konnte durch die eingespielte Baumannschaft planmäßig abgeschlossen werden. Das wurde mit einem Bauabschlussessen gegen Ende des Jahres gefeiert. Anfang des Jahres haben wir die Wohnungen an die neuen Eigentümer übergeben.

    angekommen_1_reihe_wienerwald_bezugsfertig_bauabschluss_wohnungsuebergabe

    Unser Vertriebs- und Kundenbetreuungsteam begrüßte die neuen Bewohnerinnen und Bewohner mit den nigelnagelneuen Wohnungsschlüsseln und einem herzlichen Übergabegeschenk.

    angekommen_1_reihe_wienerwald_bezugsfertig_bauabschluss_wohnungsuebergabe
    angekommen_1_reihe_wienerwald_neue_bewohner_bewohnerinnen

    WO DAS HERZ LACHT

    In unserer neu eingerichteten Musterwohnung, die einen guten Einblick über Ausstattung und Materialien bietet, haben wir mit allen angestoßen. Es war direkt ein Ort zum Wohlfühlen. Ein Ort, wo das Herz lacht.

    Besichtigungen können nach Terminvereinbarung jederzeit stattfinden. Schauen Sie vorbei - wir freuen uns drauf!

      UMWELTFREUNDLICH, STADTNAH & IM GRÜNEN

      Architektonisch ansprechend erbaut, gliedert sich das Projekt 1. Reihe Wienerwald mit 17 Wohneinheiten zurückhaltend in die Umgebung und die Natur. Lichtdurchflutet mit teils raumhoher Verglasung mit viel privater Freifläche und Gemeinschaftsflächen garantieren modernem Wohnkomfort im Grünen, nur 15 Minuten von Wien entfernt. Das umweltfreundliche Energiesystem ist am Puls der Zeit, bei Bau- und Ausführung kamen hochwertige Materialien zum Einsatz. Mehr Informationen zum Projekt und Anfragen unter 1. Reihe Wienerwald.

       

      Wir von AVORIS freuen uns mit allen Projekt- und Baubeteiligten über die erfolgreiche Fertigstellung der 1. Reihe Wienerwald. Unser Dank gilt auch allen Käufern für das entgegengebrachte Vertrauen. Wir wünschen einen wunderbaren Start in ein neues Lebenskapitel. Möge es voller Freude sein!

        Fotos: AVORIS

         

        zum Projekt