Teamassistent:in
Vertrieb/
Verwaltung
IMMOBILIENPROJEKTE, INVESTMENT
UND KARRIERECHANCEN:
FOLGEN SIE UNS UND ERHALTEN SIE EINBLICK IN UNSERE WELT.
Willkommen bei AVORIS!
Seit 2014 entwickeln wir Immobilien für die Zukunft. Leidenschaft, Freude am Entstehen und Gestalten, wie auch eine intensive Auseinandersetzung mit den Aufgabenstellungen, zeichnen uns aus. Nun sucht unser derzeit 29-köpfiges Unternehmen Verstärkung in Form einer Teamassistenz für den Bereich Vertrieb/Verwaltung.
Bewerben Sie sich jetzt als
Teamassistent:in für Vertrieb/Verwaltung
in Wien I Vollzeit I ab sofort
Haben Sie Lust auf Immobilien?
Wen wir suchen?
Wenn Sie sowohl kommunikative als auch administrative Talente als auch Erfahrung im Assistenzbereich haben, ist diese Stelle vielleicht genau die richtige für Sie. Wir suchen jemanden, der als Bindeglied zwischen dem internen Team und Vertriebspartner:innen, Rechtsanwält:innen, Notar:innen sowie Kund:innen & Interessent:innen fungiert. Umso besser, wenn Sie den Immobilienmarkt schon kennen und auch bereits Erfahrung mit Verträgen haben. Ein Auge fürs Detail und ausgezeichnete Kenntnisse für MS Excel bzw. EDV im Allgemeinen sind bei diesem Job sehr wichtig. Da AVORIS auch international tätig ist, sind nicht nur gute Deutsch, sondern auch Englischkenntnisse in Wort und Schrift gefragt.
- Unterstützung der Vertriebsleitung
- Dokumentation & Ablage (Verträge etc.)
- Schnittstelle zu unseren Vertriebspartner:innen, Rechtsanwält:innen, Notar:innen sowie Kund:innen & Interessent:innen
- Recherchen z.B. bezüglich Immobilienprojekten oder Konkurrenzanalysen
- Bearbeitung von Wohnungs- und Flächenlisten
- Vorbereitung & Begleitung von Wohnungsübergaben
- Unterstützung der Verwaltung
- Dokumentation & Ablage (Verträge etc.)
- Kommunikation mit unseren Hausverwaltungen
- Verwaltung von Bestandsimmobilien
- Unterstützung des Kundendienstes
- Ansprechpartner:in für unsere Kund:innen sowie Weiterleitung der Anliegen an unsere Projektsteuerung und die Hausverwaltungen
- Urlaubsvertretung des Sekretariats
- Allgemeine Büroorganisation (Telefon, Post, Ablage, Empfang, Assistenz)
- Bestellung von Büromaterial und Teeküchenbedarf
- Vor- & Nachbereitung der Besprechungsräume, Geschirrspüler ein- & ausräumen, Gästebewirtung
Bei AVORIS erwartet Sie als Teamassistent:in ein kleines eingespieltes Team in einem familiären, jungen Unternehmen mit offenem und freundlichem Arbeitsklima sowie ein gut angebundenes Altbaubüro in der Nähe vom Karlsplatz. Ihr Aufgabengebiet ist alles andere als eintönig, denn es umfasst mehrere Unternehmensbereiche – von Kundendienst, Verwaltung und dem Vertrieb von Immobilien bis hin zum Sekretariat. Wir fördern Weiterbildungsmöglichkeiten und damit die Chance in die Stelle hinein- und darüber hinaus zu wachsen. Das gesetzlich anzugebende Mindestbruttogehalt beträgt EUR 2.000,- pro Monat (auf Basis Vollzeit) – die tatsächliche Entlohnung wird entsprechend der Ausbildung, Berufserfahrung und dem persönlichen Einsatz angepasst.

So sieht ein Arbeitstag
bei AVORIS aus
Bei uns wird es nie fad! Ebenso abwechslungsreich wie die Projekte wird auch Ihr Arbeitsalltag aussehen. Denn bei uns ist jedes Projekt einzigartig und wird individuell geplant. Zudem befinden sich unsere Projekte in unterschiedlichen Projektphasen, daher ist jeder Tag anders: Abstimmungen mit Rechtsanwält:innen und Notar:innen, als Excelfuchs unterwegs sein und auswerten, was die Daten hergeben, mal ein Gespräch zwischen Tür und Angel oder bei Kaffee und Schokoriegel – unsere Naschlade ist immer gut gefüllt ;). Unsere Projekte planen wir interdisziplinär und Lösungen werden gemeinsam in konstruktiven Meetings erarbeitet. So lernen Sie schnell das gesamte Team kennen. Und wenn nicht im Besprechungszimmer, dann eben am gemeinsamen Stammtisch einmal im Monat.
Arbeiten
bei Avoris
Wer wir sind?
Wie wir arbeiten?
Was wir bieten?
Wer steckt
hinter AVORIS?
Wir sind Entwickler und Bauträger mit Hauptsitz in Wien. Unsere Projekte sind vielfältig – von der Altbausanierung bis hin zur Quartiersentwicklung ist alles vertreten. Die meisten davon befinden sich im Großraum Wien, in Nieder- und Oberösterreich und der Steiermark. Was wir hier alle gemeinsam haben, ist die Leidenschaft für die Sache und das spürt man täglich bei der Arbeit. Dabei agieren wir nicht isoliert, sondern immer in engem Austausch mit allen Projektbeteiligten – vom späteren Bewohner einer Wohnung bis hin zur Bioladenbesitzerin nebenan. Als Team sind wir ebenso vielfältig wie unsere Projekte und gerade das macht uns so stark. Einige von uns sind schon von Anbeginn (2014) dabei.
- "Ich liebe meinen Job! Weil ich hier meiner Leidenschaft nachgehen kann: Immobilien zu verwalten und zu vermitteln. Meine Aufgaben bleiben stets spannend."
Kerstin Schönsgibl Kundendienst & Vertrieb
- "Ich arbeite seit 2017 bei AVORIS und ich bin mit dem Unternehmen quasi mitgewachsen. Wir haben hier alle ein gemeinsames Ziel und es macht einfach Spaß, auf dieses hinzuarbeiten."
Michaela Burger Buchhaltung
- "An meiner Arbeit bei AVORIS gefällt mir die Vielfältigkeit der Projekte und der Gestaltungsspielraum, den wir als Entwickler haben. Was ich auch schätze, das sind die flexible Zeiteinteilung, dass ich viel herumkomme und mein Netzwerk ausbauen kann."
Florian Bodzenta Projektsteuerung
Klingt gut?
Bewerben Sie sich!
Sie interessieren Sich für diese Stelle? Sehr gut!
Bitte hinterlassen Sie mir Ihre Kontaktdaten.
Ich melde mich bei Ihnen.