investieren_gegen_die_krise_ein_interview_all_about_the_money_georg_kraft_kinz

Investieren gegen die Krise. Ein Interview.

2020 war zweifellos ein Krisenjahr. Doch wie sieht es in der Finanzwelt aus? Und wie wird es 2021 wohl weitergehen? Welche Investments sind trotz Krise attraktiv? Wir haben unseren Finanzexperten Georg Kraft-Kinz gefragt...

investieren_gegen_die_krise_ein_interview_all_about_the_money_georg_kraft_kinz

Nach 23 Jahren Erfahrung im Bankenbereich weiß Georg Kraft-Kinz um die Dynamiken der Finanzwelt. Der Experte in Sachen Digitalisierung des Finanz- und Vertriebsbereichs ist als Berater für AVORIS tätig. Im Interview mit uns spricht er über die Chance, die jedem Neubeginn innewohnt, über gewonnene Effizienz und Werkzeuge im Digitalen, über die Sehnsucht nach dem Persönlichen und den Mut des Investors. Er ist überzeugt: 2021 wird boomen.