definitiv_keine_kalte_dusche_building_coming_home_love_is_in_the_airdefinitiv_keine_kalte_dusche_building_coming_home_love_is_in_the_airdefinitiv_keine_kalte_dusche_building_coming_home_love_is_in_the_airdefinitiv_keine_kalte_dusche_building_coming_home_love_is_in_the_air

Definitiv keine kalte Dusche!

Es ist vollbracht! Der großzügige Dachausbau im 17. Wiener Bezirk ist startklar für einen neuen Lebensabschnitt.

Einziehen, einrichten, wohlfühlen und vielleicht abends auf der Terrasse ein Tänzchen wagen... LOVE is in the Air ist fertig. Was jetzt noch fehlt, sind neue Eigentümer. 

Was uns an dieser Wohnung besonders gefällt?

  • Natürlich die Dschungel-Fliesen im Badezimmer. Sie sind ein Hingucker und harmonieren wunderbar mit dem Feinsteinzeug. Am liebsten würden wir hier ja unter der Wasserfallbrause probe-duschen!
  • Was wir auch mögen, sind die Lichtheit des großzügigen Wohnraums und der Übergang ins private Freie. Terrassenbelag und Eichendielen bilden eine gelungene Einheit. Das Anthrazit von Geländern und Aluportalen setzt wiederum einen optisch spannenden Kontrast hierzu.
  • Sehr elegant finden wir die zargenlosen Türen - wandbündig und stumpf einschlagend, ebenso wie die Schattenfugen bei den Fensterbrettern.
  • Und die liebe Technik ist nicht nur technisch einwandfrei. Das Schaltersystem in reduziertem Design steuert all-in-one Licht, Beschattung, Fenster und Raumtemperatur. Im eigenen Haustechnik-Raum hat vom modernen Gas-Brennwertgerät, das über Wlan-Modul ferngesteuert ist, bis hin zum Netzwerkschrank alles seinen Platz.

 

Eine Wohnung für Ästheten wie Technik-affine gleichermaßen. Wir freuen uns über die gelungene Fertigstellung!

 

Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck....... bin ich, bin ich, bin ich! :)

definitiv_keine_kalte_dusche_love_is_in_the_air_fertigstellung_sonnendeck