Building // Coming home 04.06.2020

STZ goes official!

Zurück zur Übersicht

Ende Mai sind wir mit den Plänen für das neue Stadtteilzentrum St. Dionysen an die Öffentlichkeit gegangen – und die Resonanz war hervorragend!

Zwei volle Tage ist unser Projekt in den Linzer Öffis auf Infoscreen gelaufen. In den Oberösterreichischen Nachrichten, der Kronen Zeitung, der Presse, im Volksblatt, den tips, auf Mein Bezirk, im Magazin der WKO Oberösterreich, in der Bezirksrundschau, im immoflash und im Immobilienmagazin war davon zu lesen.


Das alles freut uns sehr – und es gibt uns starken Rückenwind, um von attraktiven Mietern gefunden zu werden. Denn erst das vielseitige Angebot für die Kunden, das deren Alltag erleichtert und bereichert, lässt aus unserer Vision jenen lebendigen und lebenswerten Ort entstehen, auf den wir hinarbeiten.