Building // Coming home 27.05.2020

Rocky is ready to dance!

Zurück zur Übersicht

Es ist vollbracht! Der großzügige Dachausbau im 17. Wiener Bezirk ist startklar für einen neuen Lebensabschnitt.

Rocky tanzt ist fertig. Was jetzt noch fehlt, sind neue Eigentümer. Einziehen, einrichten, wohlfühlen und vielleicht abends auf der Terrasse ein Tänzchen wagen - so könnte deren Motto bald lauten...

Was uns an dieser Wohnung besonders gefällt?

  • Natürlich die Dschungel-Fliesen im Badezimmer. Sie sind ein Hingucker und harmonieren wunderbar mit dem Feinsteinzeug. Am liebsten würden wir hier ja unter der Wasserfallbrause probe-duschen!
  • Was wir auch mögen, sind die Lichtheit des großzügigen Wohnraums und der Übergang ins private Freie. Terrassenbelag und Eichendielen bilden eine gelungene Einheit. Das Anthrazit von Geländern und Aluportalen setzt wiederum einen optisch spannenden Kontrast hierzu.
  • Sehr elegant finden wir die zargenlosen Türen - wandbündig und stumpf einschlagend, ebenso wie die Schattenfugen bei den Fensterbrettern.
  • Und die liebe Technik ist nicht nur technisch einwandfrei. Das Schaltersystem in reduziertem Design steuert all-in-one Licht, Beschattung, Fenster und Raumtemperatur. Im eigenen Haustechnik-Raum hat vom modernen Gas-Brennwertgerät, das über Wlan-Modul ferngesteuert ist, bis hin zum Netzwerkschrank alles seinen Platz.

 

Eine Wohnung für Ästheten wie Technik-affine gleichermaßen. Wir freuen uns über die gelungene Fertigstellung!

 

Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck....... bin ich, bin ich, bin ich! :)