Und damit ist sie Tradition:

2nd AVORIS Blockparty

 

Der "Um-die-AVORIS-Häuser-Zieher" - unser Anlass, mit einem Fest DANKE zu sagen:
Für unsere stabilen Partnerschaften, für Arbeits- und Kapitaleinsatz, für Vertrauen und Verlässlichkeit und für eine gehörige Portion emotionale Unterstützung!

Und so sind wir durch den Tag gesegelt:


Spätnachmittägliches Get-together in unserem Burgenlandstüberl. Traumhaftes Sommerwetter. Den warmen Temperaturen geschuldet, wächst es sich dort zu einer regelrechten Gehsteigparty aus. Große Freude über die vielen Gesichter, die uns beehren. Gute Stimmung.


Weiter geht’s zum Viktoriahof. Lokalaugenschein auf der Baustelle. Wir erzählen ein bisschen, von uns und unserer Arbeit. Von dem was hinter uns liegt und von den Visionen, die uns antreiben, von dem, was die Zukunft so bringen wird. Kaltes Eis gibt’s auch zu schlecken. Und seitens der Fa. Hometec, die unsere Wohnungen im Viktoriahof mit Smart Home ausstatten, bekommen wir überraschend sogar ein Geschenk samt Auszeichnung. Wow!


Und damit ist der „offizielle Teil“ auch zu Ende. Mit dem Bus geht’s weiter gen Schopenhauer. Dort erwarten uns ein vorzügliches Heurigenbuffet, kaltes Bier und verboten gute Prosecco-Drinks mit frischer Minze drin. Auch innen hätten wir eine wirklich stimmige Location vorbereitet, aber irgendwie verbleiben wir in dieser wunderbaren Sommernacht lieber im Hof, in dem die Blumen aus dem Himmel wachsen.

Viele Gespräche, neue Bekanntschaften, reger Austausch. Lachen und eine laue Sommerbrise in speziellem Ambiente. Wir haben es genossen. Und wir hoffen (und glauben), Sie auch! Das freut uns. Sehr!


Danke… für’s Kommen und Ihr Interesse.
Wir arbeiten dann mal wieder weiter…… um bis zur nächsten Blockparty viel Neues zeigen und erzählen zu können.