maxWidth: '1115c maxHeight: 'c

Uns war danach, ein Fest zu feiern:

1st AVORIS Blockparty

... haben wir es getauft.

 

Freunde, Familie, (potentielle) Investoren und ganz viele unserer Partner sind unserer Einladung gefolgt. Und auch das Wetter war uns hold. Kaiserwetter quasi. Wunderbar.

Nach einem kleinen Get-together im Büro sind wir in unseren Tourbus gestiegen, um – dem Namen gemäß – um die AVORIS-Häuserblöcke zu ziehen. Es ging zum Projekte-schauen in die Schopenhauerstraße und via Herbststraße weiter zur Mariahilfer Straße. Es gab Eis für alle und die Möglichkeit, mehr über uns, unseren Arbeitsalltag und unsere Freude daran zu erfahren. Den Viktoriahof haben wir als finale Station dann kurzfristig in unsere Party-Location-for-1-Day umgewandelt. Pop up-Fest auf der Baustelle. Feines Ambiente.

 

Wir haben den Eindruck, es hat gefallen und gemundet. Und die Nacht blieb lau und wurde lang. So soll das sein.

Danke… für’s Kommen, für das Interesse, für’s mit uns Feiern!

Und – wir arbeiten dann mal fleißig weiter… um zur „2nd Blockparty“ viel Neues erzählen und zeigen zu können!